Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 22:26
Benutzerbild von Jens_und_sandra
Jens_und_sandra Jens_und_sandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo

Herzlich Wilkommen an die neue. Ich hoffe ihr fühlt euch hier im Forum sehr geborgen für die zeit eurer Chemotherapie

@giney: Schön das du es geschafft hast. Ich wünsche dir weiter alles gute und vieleicht sagst du hier ab und an mal hallo :-)

Zitat:
Zitat von sunschine 36 Beitrag anzeigen
Bin 36 Jahre alt und kriege ab nä Woche 6xTac( 1 Jahr Herceptin, Bestrahlung, 5 Jahre Tamoxifen 20)Kann mir jemand was dazu sagen.
@sunschine36

Mache dir über die erste Chemo nicht so große sorgen. Ich bekomme auch die selbe Tac Chemo wie du. Ich hatte meine erste Chemotherapie am 16.3.2011. Habe sie eigentlich recht gut verkraftet würde ich mal sagen. bis jetzt gab es 4 tage wo es nicht so doll war. Meine nebenwirkungen waren unter anderen Knochenschmerzen, Schluckprobleme, im Mund einen Hefepilz ( ist durch Tabletten gekommen die ich nach der Chemo nehmen musste, ca 3 Tage durchfall. Die nebenwirkungen beschränken sich aber auf die oben genannten 4 tage. 3 tage nach der Chemo war alles soweit bestens. Dann die 4 Tage waren nicht so doll und seit Donnerstag 24.3 ist alles wie vor der chemo soweit. Ich denke mal dafür die chemo aller 3 wochen ist kann man 4 tage aua schon verkraften. Vorausgesetzt es Bleibt nach den anderen Chemos auch so was ich leider noch ne sagen kann da meine 2. erst am 6.4.2011 ist :-). Nach der Chemo habe ich dann 6 bis 8 wochen Bestrahlung, dann 2 Jahre anti Hormontherapie und 5 Jahre Tamoxifen.

So nun Grüße ich noch den rest aus dieses Thread und ich wünsche euch allen einen guten gesunden start in die neue Woche

Liebe Grüße Sandra