AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Heike,
laß Dich von ein paar Besserwissern bitte nicht verjagen, denn solche Menschen sind einfach nur dumm.
Hallo Luka,
jetzt hast Du eine ganz sportliche Frisur, das ist auch im Sommer viel angenehmer und einfacher zu pflegen - frag Frauchen.
Meine Lavinia bekommt auch immer das Fell geschnitten, denn auch Kaninchen schwitzen.
Hallo Heidi,
meine Chaoten heißen Leonie (Mutter von) Little und Lavinia (genannt Knut oder Knutschi).
Ich weiß nicht, ob Du das letztes Jahr mitbekommen hast. Oskar und Ophelia mußte ich leider kurz hintereinander einschläfern lassen.
Jedenfalls hat eine Hundebesitzern, die zum gleichen TA geht wie wir, ein Kaninchen gefunden (Leonie) und sie war trächtig. Die Dame hat dann das Tier zu sich genommen, bis die 6 Jungen da waren und natürlich bin vom TA-Team gefragt worden, ob ich auch Tiere nehme. 2 wollte ich und es hat sich keiner für die Mutter entschieden. Alle wollten die Kleinen. Also haben wir die auch genommen und Leonie ist eine total Liebe. Little ist körperlich sehr zurückgeblieben und hat eine Muskelschwäche. Sie ist unser Sorgenkind. Lavinia ist eine Chaotin.
Liebe Grüße
Renate
|