Ortrud,super das freut mich für dich.Schön,daß die Chemo anschlägt und du den NW immer noch ein Schnäppchen schlagen kannst.Ich hoffe ,du hast für Morgen einen Plan wo die blöden NW bleiben wo der Pfeffer wächst.
Czilly, hat ja wirklich immer ein tolles Gedächnis,nix Chemohirn.Ja , ich habe damals auch die Kids zurückgepfiffen.Sie waren kurz vor dem Eingang zur Loveparade.Tina,schön daß deinen Kids nichts passiert ist.
Ute, Herr W. ist in Bremen.Er ist erst einmal gefahren.Ist im Moment dienstlich ständig unterwegs.Mein Vater ist nicht so glücklich mit seiner Situation.In seiner Wohneinheit sind nur Frauen,er ist Hahn im Korb,aber es scheint ihm nicht so gut zu gefallen.
Schätzelein,frohes Pinseln.Am Wochenende soll ja Freibadwetter werden.
Katharina,du hast es auf den Punkt gebracht.
Willkommen an die Neuen.Ihr schafft das ,so wie wir.Gebt dem Vollhorst ordentlich was auf die Mütze

Schätzelein hat es richtig gesehen.Ich habe mir wieder die Nacht um die Ohren geschlagen.Der Nachtdienst war ätzend.Alle wollten gleichzeitig was von mir.Die Internisten ein SchädelCT,die Chirurgen ein Abdomen CT,die Gefäßchirurgen eine Carotisangio,Intensiv hatte noch Patienten dringend auf Station zu röntgen. Alles am besten schon gestern.Ich wäre am liebsten gegangen.Bin doch keine Krake.Habe um Mitternacht das erste Mal auf die Uhr geschaut.
Werde gleich mal in Meinem Bettchen verschwinden.
LG
Birgit