Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2011, 21:37
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich scheie hier auch mal schnell wieder rein....

bin seit Semesterbeginn mal wieder ordentlich eingespannt und darf mich und meinen Arbeitsaufwand inklusive Lerngruppe erst mal wieder organisieren. Außerdem habe ich die Ehre als Gesamtkoordination eine Fachtagung der FH zu koordinieren und das ist, wie ein Sack Flöhe zu hüten .
Ja, ja, ich weiß, ich habe es nicht anders gewollt und ich wil auch gar nicht jammern, ich finde es immernoch toll, wenn auch irre zeitaufwendig.

Schätzelein, danke der Nachfrage, aber mein Bio-Wellness war toll. Es gab sogar ein richtiges Bett (bei dem Preis wäre alles andere auch der Hammer!), ich wurde biologisch runderneuert und ließ mich mit diversen biologisch dynamischen Duftölen massieren. Abgesehen von der Tatsache, dass die Kosmetikerin, die bei mir Hand anlegte, immer von meiner "reifen" Haut sprach , war alles wirklicht toll. Wir haben sogar einen Tai Chi Lehrgang absolviert und gingen fleißig wandern.

Tante Dimity, ich wollte auch schon immer Medizin studieren, habe aber aus verschiedenen Gründen damals doch eine Ausbildung zur Heilerzieherin absolviert. Da ein Medizinstudium für mich jetzt nicht mehr in Frage kommt, habe ich mich entschieden, auf meine alten Tage Sozialwesen zu studieren. Du siehst, du bist nicht die Einzige mit diesem Wunsch! Ich kann nur sagen, dass es mir super viel Spaß macht! Ach ja, Giney, und umgezogen bin ich auch

So, ich grüße alle Süßen hier und versuche, bald wieder regelmäßig aufzuschlagen. Konnte leider nicht alles lesen, ich hoffe, ihr verzeiht mir das.
Czilly, wie sieht es mit dem Loch aus? Müssen wir unseren Dino zum Zuschütten aktivieren?
Tina, wie gut , dass deiner Tochter und Nichte nichts passiert ist!
Alle anderen sind geknuddelt!!!