Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.04.2011, 23:20
Cyberdream Cyberdream ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: Ludwigslust
Beiträge: 13
Standard AW: Fragen zur Hautkrebs-Symptomatik

Hey Markus erstmal keine Panik, ich weis es ist leichter gesagt als getan, wo ich gehört hatte das ich ein Merkelzell-Karzinom hatte und wusste das es einer der seltensten Hautkrebsarten ist, war ich genauso verrückt und wollte unbedingt wissen was es ist und die Zeit bis zur Op war hart obwohl es nur ein Wochenende entfernt war.
Aber wie du selber schon sagst, du bist seid 3 Jahren Patient und die Merkmale sind nur minimal verändert, was ich selber auch als normal ansehe, denn die Haut verändert sich ständig.
Von daher bleib Ruhig nehme es erstmal als was normales hin, denn Krebs muss nicht sofort streuen und solltest du wirklich Schwarzen Hautkrebs haben, denke ich eher das er bei dir nicht gestreut hat, da alles minimal passiert ist.
Daher genieße die Zeit bis zur OP und denk nicht andauernd daran, das du Krebs hast oder das er Metastasen geschmissen hat oder eben das du bald Sterben wirst, durch das einreden machst du dich so verrückt, das du wirklich bei allem was sich am Körper verändert, gleich Panik schiebst und das endet im schlimmsten Falle beim Psycho Doc.