Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2011, 12:03
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben Alle hier an diesem wunderschön sonnigen Samstag ,

nicht zur Strafe, nur zur Übung ...... so hieß es früher immer. Hatte mir gestern solche Mühe mit meinem Bericht gegeben, aber nu is er wech......
Also, dann , nochmal :

Gestern das CT verlief ohne Komplikationen auch zeitlich sehr schnell . Die Nadel legen, bei der Onkologin ein Klacks. Nochmals Blut abgezapft damit ich nächste Woche nicht gestochen werden muß. Egal was das CT bringt, Pactaxel wird evtl. abgesetzt , die neurologischen Ausfälle sind wohl doch ungewöhnlich heftig , kann man nicht lassen. Entweder es wird drastisch reduziert oder ein ähnliches Präparat wird genommen. Jedenfalls steht der Termin Mittwoch um 9 Uhr.
Blutwerte sind gut, sogar verbessert , sodaß mein Bauchgefühl vermutlich nicht täuscht und diese beiden Zyklen wohl doch gegriffen haben.

Liebe Christiane, ich werde im Robert-Bosch-KrH betreut .
Seit Ihr an der Uni Klinik oben ?

Liebe Marzipan-Christa,
Du hast ja nun selber so viel am Hals und tröstet mich so lieb .
Ich hoffe daß Dein Ergebnis dafür dann auch gut ist , bzw nicht allzu schlimm.
Ist ja allemal ein Stress bis man endlich hört was los ist.

Ging es gut mit der Chemo??

An Foto - Christa gehen gaaaanz viele liebe Gedanken,
Hoffentlich kann dort Abhilfe geschaffen werden.

Liebe Undine,

vielleicht kann Deine Mama sich entschließen hier mit zu lesen oder auch zu schreiben. Ich habe auch mal den Versuch gemacht in einer Selbsthilfegruppe , konnte aber dort gar nicht klar kommen . Hier fühle ich mich weit besser.

Liebe Christel-mouse ,
Sonne ist da, kein Regen, Platz trocken . Hoffentlich bist Du fit genug für ganz viele Löcher.
Ich wünsche es Dir sehr.

Liebe Mona, danke für den lieben Aufbau-Schwatz.
Schönes Wochenende, Erika E