Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2011, 18:27
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Meliur
schön, von Dir zu lesen)))

Hey, toll, was Du morgen vorhast! Klar denke ich an Dich und kann mir gut vorstellen, daß Mr Colon Ruhe gibt. Schließlich darf er ja schaukeln

Wann hast Du MRT? Ich muß in 14 Tagen auch zum Sono und Blut. MRT mache ich im Juni. Wie oft gehst Du noch? Ich meine, Deine 5 Jahre sind ja auch bald geschafft!!! Das würde mich sehr interessieren, ob Du bei einmal im Jahr bleibst.

Hier war auch schönes Wetter, nicht ganz so warm wie bei Euch und die Natur hinkt da auch hinterher, aber herrlich, diese dicken Hummeln und überall Vogelgepiepe (ok, manchmal nervt es). Aber das Highlight dieses Tages war, daß ich meine Landschildkröte Clara nach 7 monatiger Abwesenheit wiedergefunden habe Wir haben ein "Schildkrötenland", in dem sie wohnt und im Spätsommer war sie verschwunden. Ich war echt traurig, denn ich mag diese seltsamen Urtiere total gern. So hatte ich nur noch Frau Kröterich, die noch ganz klein ist. Aber heute saß die Clara erdverkrustet im Gehege! Was für eine Freude!!!!

Ich drücke Dich und wünsche Dir für morgen alles Gute,
Dein Leenchen

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)