Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2011, 19:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Wir haben gerede auf dem Balkon gegessen. Endlich wieder. Draußen schmeckt es doch besser als in der Bude.
Es gab Köfte mit Mangold und Kartoffeln, falles es jemanden interessiert. Aber wahrscheinlich nicht.

Danke, Elisabeth. Nie würden wir unseren Jochen oder ein anderes unserer Tiere weggeben.

Zusammen fotografieren kann man sie nur beim Krabbenessen. Hier gab es frische Nordseekrabben, von meiner Mutter liebevoll handgepult.

Nun müssen wir eben sparsam leben. Vielleicht schaffen wir ein Auto ab oder wir stricken selber. Schrecklich wäre beides aber für unsere Katzen nehmen wir jede Mühe und Einschränkung auf uns.

Wenn meine Nachbarn mit ihrem großen Hund losgehen, dann haben sie immer Hundetüten mit. Außerdem darf Ben nicht in Gärten. Der Hund und seine Menschen sind aber trotzdem glücklich.
Diese Haufen überall finde ich auch zum . aber ich glaube, wir werden da ungerecht, liebe Renate. Frag doch mal Hundebesitzer. Die werden Dir alle glaubhaft versichern, dass ihr Hund das nicht ist und dass sie den Kot immer einsammeln.
Weil ich nicht so dreist bin, an Aussagen dieser Art zu zweifeln, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Mist nachts heimlich von feindlichen Flugobjekten verteilt wird, um Zwietracht zu säen.
Lassen wir uns nicht darauf ein. Das ist alles Fremdkaxxe. Extraterrestrisch womöglich. Wahrscheinlich vom Pluto.

alles für möglich haltende Grüße