Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2011, 20:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
aber ich glaube, wir werden da ungerecht, liebe Renate. Frag doch mal Hundebesitzer. Die werden Dir alle glaubhaft versichern, dass ihr Hund das nicht ist und dass sie den Kot immer einsammeln.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Weil ich nicht so dreist bin, an Aussagen dieser Art zu zweifeln, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Mist nachts heimlich von feindlichen Flugobjekten verteilt wird, um Zwietracht zu säen.
Ogottchen, sind das etwa die Aliens, die so etwas mit uns machen?

Am liebsten sind mir ja die Hundbesitzer, die mich anschnauzen (dabei haben die gar keinen Schnauzer sondern irgendeine andere Rasse) "dafür zahle ich doch Hundesteuer". Huch, Entschuldigung, daß ich was gesagt habe, ich mache das nie wieder, lassen Sie Hundchen fein weitersch......

Na ja, das ist ein Thema, darüber kann man stundenlang diskutieren und man kommt nicht weiter.

Da fällt mir ein, in einem anderen Forum hatten wir das Thema auch. Eine Schreiberin hat den Hundekot in einer Fremdmülltonne entsorgt, das fand der Mülltonnenbesitzer gar nicht so toll. Sie war aber der Meinung, Hauptsache nicht auf der Straße.

Die Kackerchen meiner Kaninchen landen in unserem Hausmüll und dafür bezahle ich Gebühren, ist das dann so etwas wie Kaninchensteuer? Ich muss mal bei der Stadt nachfragen, da sitzen doch so schlaue Köpfe.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (02.04.2011 um 20:42 Uhr)