Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 19:49
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Ja,Jörg hat vorhin auch gesagt,ICH LIEBE DEN FRÜHLING.
Dabei finde ich ihn einfach nur grausam ,weil er zu schön ist und alles zum Leben erweckt.Zumindest die Pflanzen.

Liebe Maria,
ich würde Dich am liebsten in den Arm nehmen und trösten.Es ist einfach sooo schwer ohne den Partner zu sein,Morgana hat es mal wieder treffend beschrieben.Immer auf und ab.Ganz vorbei wird es wohl nie sein.
Ich würd mich auch gerne zu den Zicklein legen,aber nicht ins Stroh.

Liebe Morgana,
Ewig leben möchte ich auch nicht und wünschen tue ich es auch keinem ,aber kann die Natur es nicht so einrichten das man zusammen gehen kann.Das nicht immer einer zurück bleibt und diesen Schmerz erlebt.Du schreibst,es wird weniger,aber es tut trotzdem weh und er fehlt und fehlt und fehlt.Ich glaube das hört nie auf.
Hmmmmm,was bitte ist ein Capnic-Maulwurf?

Liebe Angelika,
ich verstehe Deine Sorge sehr gut,das Hans nicht zum CT will,aber gerade an Jörg sieht man wieder das es keine Garantie ist ,das nicht 2 Monate später doch was da ist.Trotzdem fühlt man sich als Partner wohler wenn alles durchgescheckt ist.Spezies Mann,jaaa mit viel Umsicht manchmal zu überzeugen aber was mann nicht will ,will er nicht.

Jörg geht es jetzt seit 2-3 Tagen besser,die Schmerzen sind relativ gut im Griff.Nun fängt er an ,das er zwischendurch nicht richtig tief durchatmen kann.Ich weiß er wird meckern aber ich muß ihn morgen wieder verpetzen ,wenn es nicht besser ist.Der Bauch ist auch sehr Dick und Hart,ich vermute das der Tumor einiges an Organen verschoben hat.Denn beim Ultraschall wurde nichts weiter gefunden außer etwas Flüssigkeit im Bauch,die von den zerfallenen oder eingebluteten Metastasen sein soll.Er hat ne heftige Infektion davon bekommen.
Ich hab ihm Heute noch mal ins Gewissen geredet,denn morgen soll er mal wieder auf Tabletten umgestellt werden.Ich hab ihm ja schon beim letzten mal gesagt das er sich weigern soll, und dann hat er es doch machen lassen und er hatte die Schmerzen.Ich fürchte nur, morgen wird es nicht anderst sein,er läßt sich wieder drauf ein.Obwohl ihm versprochen wurde das sobald er Schmerzen bekommen sollte, der Perfusor wieder ran kommt und ihm ein kleinerer bestellt wird den er DANN MIT NACH HAUSE ?? NEHMEN KANN.

Kämpferherz,Herz ich fühle da nur einen großen schweren mit Angst gefüllten Muuuuskel.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011