Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7173  
Alt 04.04.2011, 08:14
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen,

liebe Anna, ohhh wie schön Cuxhaven bei DEM Wetter *neidischguckt*. Bei dem Mammographieergebnis umso schöner.
Drück mir mal bitte die Daumen, dass Schatzi sich überreden lässt im Juni in Urlaub zu fahren und dann einen Tag nach Cux zum Wattreiten. Ich freu mich sehr für Dich!!!

Liebe Susanne, schön Dich mal wieder zu lesen. Denke auch, dass es ok ist, wenn Fabian sich noch nicht von Michaels Sachen trennen möchte. Sicherlich braucht er noch viel Zeit. Drück ihm jedenfalls von Herzen die Daumen, dass er bald einen passenden Job finde. Schön zu lesen, dass es Michaelas Mama den Umständen entsprechend gut geht.

Liebe Mariasrose, herzlich willkommen hier in der netten Runde. Tolles und sehr wahres Gedicht. Leider behandeln viele Menschen ihre Tiere nicht dementsprechend. Magst Du ein bisschen von Deinen „Viechern“ erzählen? Bilder sind immer gerne gesehen.

@all. Mein Schatzi jammert immer noch rum....Gestern war unsere Reitbeteiligung da und hat dem Tinkerstinker mal wieder gezeigt, wie man sich anständig benimmt und siehe da ES GEHT.
Freitag hatte unsere Waschmaschine ihren persönlichen Aprilscherz für mich parat: es ist literweise Wasser ausgelaufen. Ich habe über eine Stunde aufwischen müssen. Abends mit Schatzi die Maschine auseinander gebaut und natürlich NICHTS gefunden. Schatzi hat am WE noch ca. 4 Maschinen Wäsche gemacht und GAR NICHTS ist ausgelaufen .

Wünsche Euch allen einen schönen, schmerzfreien Tag.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten