Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 05:11
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Uuups, Susi, ich habe die Daten mal wieder voellig durcheinander gebracht! Also ist die Hochzeit schon diesen Freitag. Ich hatte es aber fuer eine gute Idee gehalten die Flitterwochen vorher zu halten, schliesslich kaeme man dann gut erholt und voellig unbeschwert fuer den grossen Tag an. Und vor allen Dingen muesste sich die Braut um nichts kuemmern, nur erscheinen. Die anderen haben alle Kleinigkeiten erledigt.

Nun hast Du Urlaub und kannst Dir jede Menge Schoenheitsschlaf goennen. Katharina hindessen sitzt ihre erste Arbeitswoche ab - mit Muskelkater. Ich hatte auch eine arbeitsreiche Woche, allerdings bekommt man bei meiner Arbeit keinen Muskelkater, nur Schwielen auf dem Allerwertesten.

Langweilig ist es hier im Moment nicht. Wir haben Landeswahlen im Mai und der Kampf um die Stimmen laesst sich nicht vermeiden, Radio und Fernsehen berichten andere Ereignisse nur so nebenbei. Will ich wissen was sonst in der Welt los ist wende ich mich ans ZDF (obwohl auch die viel Zeit an Atomkraftwerke und Westerwelle verschwenden).

Von politischen Versprechungen berieselte Gruesse

Lola