Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 22:53
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Nun hat mein Körper nach fast einem Jahr entschieden, dass er doch noch gerne wieder ein Baby hätte... Zumindest ist er dafür wieder bereit...
Ich glaube, dass würde mich auch übel draufbringen. Aber meine liebe Katharina, man muss nicht alles tun, was einem irgendein Körper sagt.

1 Jahr nach der Chemo war ich nur 2 Jahre älter als du (ist das verständlich)
Na jedenfalls ist bei mir nix mehr in der Richtung passiert, was ich außerordentlich begrüße. Die Chemo hat meine Ovarien "geschreddert"
Was ich mindestens genauso gut fand, dass ich mit der Chemo auch gleich die sogenannten Wechseljahre mit erledigt habe.
Wenn meine Freundinnen sich über ihr eingebautens Öfchen beklagen,. lehne ich mich zurück, damit bin ich durch.

Heute war ich einkaufen, jetzt kann's losgehen. Deko ist vorbereitet, Kuchen muss noch gebacken und Pudding für 60 Personen gekocht werden.

Lieblings-Katharina. mir wurde gesagt, dass alle Mütter in der Kirche weinen, dagegen kann man wohl nix machen. Deshalb wollte ich mir Lolas Bettlaken ausleihen

Zitat:
Zitat von Renate2
Denke an Deine Leber, Galle, Magen und sonstige Innereien und vor allen Dingen an die W-a-a-g-e.
Da müssen dann alle durch.........und die Waage kommt in den Keller (den Schlüssel werfe ich weg)

der Countdown läuft

vorbereitete Grüße
Susi