Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 03:46
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, kann man sich als Hundehalter so langsam wieder aus der Deckung trauen hier?

So Katharina, da startest Du jetzt also einen erneuten Wiedereingliederungsversuch? Dass Dein Körper darauf und auf die ganzen Moped- und Sportexzesse nicht nur mit Müdigkeit und Muskelkater, sondern auch noch mit ganz anderen schon fast vergessenen Funktionen reagiert, zeigt doch nur, dass er auch zur Normalität zurückkehren will (auch wenn das in dem Fall eher lästig ist). Ich hatte übrigens die Wechseljahre schon vor der Chemo durch und daher das Problem auch danach natürlich nicht mehr.

Über so eine Augenlaser-OP habe ich mir auch schon mal so meine Gedanken gemacht, hätte aber vermutlich davor dann schlicht und ergreifend vor allem Angst. Erstens überhaupt (Operation an den Augen ) und zweitens davor, dass was schiefgeht. Irgendwie ist mir das nicht geheuer. Aber solange ich meine Brille bisher hauptsächlich nur beim Autofahren und zum Fernsehen brauche, geht es sowieso noch ohne OP.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... Pudding für 60 Personen
Das lasse ich mal einfach nur so zum auf der Zunge zergehen im Raum stehen und trage dafür dann auch noch was zur Hochzeitsstimmung bei:
http://www.youtube.com/watch?v=AbL1egc794w

Mal wieder nicht schlafen könnende Grüße,
Czilly