Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 06:13
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Also Lola Unverheiratet wegfahren und womöglich noch ein gemeinsames Zimmer!!! Sodom und Gomorrha!!!
Gemeinsame Zimmer ! Nie nicht haette ich diesen Gedanken. Ich weiss doch schliesslich in welch sittlicher Gesellschaft ich mich hier befinde. Das ist sowieso die Voraussetzung dass beide erholt und ausgeruht auf der Hochzeit erscheinen

Susi ist zwar nur fuer die Deko verantwortlich und sehr wahrscheinlich nicht fuer die Musik, aber sollte da etwas schief laufen braucht sie nur ihren Laeppi mitzunehmen, in der Villa ist nun genuegend Hochzeitsmusik dass fuer die Unterhaltung gesorgt ist.

Czilly, kein Wunder dass Du nicht schlafen kannst. Als ich mir Deinen Beitrag anhoerte ist mir auch der Schlaf vergangen, nun will ich tanzen gehen, mit dem Song wuerde ich mich auch nochmal zum Heiraten verleiten lassen. Da hab ich sowieso was versauemt, habe es (bisher) nur einmal geschafft.

Katharina, denk doch mal im Ernst darueber nach, so ein Kindchen kostet doch nicht viel. Genuegend Patentanten wirst Du in der Villa bestimmt finden (ich melde mich schon mal an).
Christel kann stricken, Barbara lehrt das Kind lesen, Renate verperlt den Kinderwagen, Susi macht Pudding und backt Kuchen fuer die Kindtaufe, Czilly kann babysitten und die Kleine darf zu Ute in the Urlaub aufs Land. Und das sind noch Tanja und Ina, die koennen selbst ueberlegen was sie gerne dazu beisteuern wollen.

Jetzt gehe ich und werde von Kinderwagen traumen

Lola