Thema
:
Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
119
06.04.2011, 08:31
Kaffeetante
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 834
AW: Bin neu hier
Hallo Marion
Spuck dir drei mal über die Schulter...
Drück die Daumen und werde an euch denken.
Erwarte deinen Bericht (in der Hoffnung das es gut wird)
Daumen gedrückte Grüsse Gabi
Kaffeetante
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Kaffeetante schicken
Suche alle Beiträge von Kaffeetante