Thema
:
Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
122
06.04.2011, 18:15
Kaffeetante
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 834
AW: Bin neu hier
Ich freu mich ...ich freu mich...
Drück mir schon die Nase vorm Bildschirm platt
Bin soooo gespannt was du zu berichen hast..
Gruss Gabi
Kaffeetante
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Kaffeetante schicken
Suche alle Beiträge von Kaffeetante