06.04.2011, 21:58
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Und falls Katharina in momentaner Ermangelung eines leiblichen Erzeugers nicht genau weiß, wie sie das anstellen soll, könnten wir den Gedanken von Flugsamen ja auch noch aufgreifen....
|
Nee neee, bei Fremdbesamung sollten wir schon darauf achten, dass das Kind einen annehmbaren Spender hat. Bei Flugsamen weiß man nie, welche Pusteblume den verstreut hat.
Der Erzeuger muss groß, schlank und sportlich sein; eine Hochschulausbildung haben und jede Menge Humor. Ein extraguter Liebhaber muss er natürlich auch sein, denn schließlich soll Katharina auch was davon haben Und er soll sich dünne machen.
Ich bin ja auch so ein Universaldilettant, Tanja. Aber mit dem Lesenlehren bin ich einverstanden.
Nun ist nur die Frage, ob wir Onkel oder tante werden wollen. Ich bin ja mehr für tante und wünsche mir ein Mädchen. Die sind einfach cleverer und lassen sich auch besser beperlen als Jungs. Das sollte schon für Renate ein wichtiger Aspekt sein.
Also müssen wir dafür sorgen, dass der Erzeuger weder Stiefel anhat noch einen Hut auf dem Kopf, wenn er seiner Vermehrungstätigkeit nachkommt. Sonst wird das ein Junge.
Aber wir haben ja auch noch nicht abgestimmt.
Wie schade, dass wir nun keine offizielle Umfrage mehr starten können. Das wäre endlich mal ein Thema gewesen.
allerdings, wenn der Spender nun so klasse ist, könnten wir ja über einen Nachschlag nachdenken. Dann bekommen wir beide Sorten. Schön wäre es ja.
erwartungsfrohe Grüße
|