Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Katharina, denk doch mal im Ernst darueber nach..
|
Ja, liebste Lola, das habe ich dann auch getan... und mit soviel Unterstützung durch die Patentanten hier verliert sich der anfängliche Schrecken...
Wirklich überzeugt davon, dass wir ein Villenbaby machen sollten, hat mich eindeutig diese Aussage
Zitat:
|
Der Erzeuger muss groß, schlank und sportlich sein; eine Hochschulausbildung haben und jede Menge Humor. Ein extraguter Liebhaber muss er natürlich auch sein
|
Also, wer kann da schon nein sagen?

Ob es ein Mädchen oder Junge werden soll, diese Entscheidung überlasse ich Euch.. da bin ich ganz leidenschaftlos.. Ich finde zwar Hüte und Stiefel im Bett etwas hinderlich.. aber wer sagt denn, dass sich das alles in einem Bett abspielen muß..

Ich wäre schon bereit, mich um die Scheixxwindeln zu kümmern.. das macht mir nichts... aber nach der Windelzeit schwebt mir dann doch ein Auslandsstudium in Cana vor... man kann ja nie früh genug beginnen..
Renate, über Mutterschaftsschutz und Erziehungsurlaub mach ich mir keine Gedanken.. weil... ich finde... der Erzeuger könnte eigentlich auch noch zusätzlich zu seinen "Vorzügen" reich sein und mich von profanen finanziellen Angelegenheiten fernhalten.
Es ist auch beruhigend, dass wir eine gelernte Kinderkrankenschwester hier in der Villa haben... und Susi kann dann auch schon mal üben.... erst kommt der Schwiegersohn... dann das Enkelkind...
Für Eure Unterstützung sehr dankbar seiende Grüße
Katharina