Hallo Marion
Das ist doch mal ein gutes Ergebniss. Jubel "hüpf" freu mich wie ein Flummi

Denke mit diesem Ergebniss habt ihr viele Erwartungen übertroffen...Super gut.
Jetzt seit ihr auf dem richtigen Weg...Sutent ist ein klasse Medi. Ein Hoch auf die Forschung...
Ohh ich freu mich sooo sehr für euch....
Dienstag..drücke ich wieder die Daumen..Aber jetzt flummi ich noch ein wenig.
Gruss Gabi