Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 06.04.2011, 22:36
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 834
Standard AW: Bin neu hier

Hallo Marion

Das ist doch mal ein gutes Ergebniss. Jubel "hüpf" freu mich wie ein Flummi

Denke mit diesem Ergebniss habt ihr viele Erwartungen übertroffen...Super gut.
Jetzt seit ihr auf dem richtigen Weg...Sutent ist ein klasse Medi. Ein Hoch auf die Forschung...

Ohh ich freu mich sooo sehr für euch....

Dienstag..drücke ich wieder die Daumen..Aber jetzt flummi ich noch ein wenig.

Gruss Gabi
Mit Zitat antworten