Hallöchen an alle,
melde mich auch wieder zurück aus meinem NW Dschungel. Nachdem ich letzte Woche und auch am Wochenende guter Dinge war fing Montag mein Mundschleimhäute an Probleme zu machen. Gaumen und Zunge waren aufgequollen und scherzten sogar das sprechen fiel mir schwer.
Jetzt geht es wieder einigermaßen und ich hab jetzt noch 1 Woche wo es mir dann eigentlich ganz gut geht. Und dann !!!!!!!!!!!!! Nur noch eine !!!!!!!! Und dann hab ich es geschafft !!!!!!!! JUUUUUUUHUUUUU !!! Ich bekomme 14 Tage nach der letzten Chemo ein MRT gemacht. Ich hab die OP aber ja auch noch vor mir. DA wird genau geschaut was noch da ist und wie operiert werden muß.
Diesmal macht das böse Ding mir ganz schön zu schaffen. Stechen und ziehen hab ich ja eigentlich immer mal nach der Chemo. Aber diesmal hört es gar nicht auf. Dauerschmerz.
Aber trotz allem geh ich heute Abend aus. Ich geh mit 7 anderen Mädels Kegeln. Dass wir ein Spass. Und ich trinke auch 1 Kölsch. Meine Onko hat gesagt ich darf. Also wünsch ich euch allen ein schönes sonniges Wochenende, sowie hier in Köln 20 Grad.
Liebe Grüße

Silvia