09.04.2011, 01:39
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Oh Mann, das kann ich mir vorstellen, Kathinka.
Ich habe auch vor einiger Zeit in meinem Krebstagebuch gelesen und es hat mich auch wieder heftig runtergezogen, obwohl ich eigentlich kaum über meine Empfindungen geschrieben habe sondern eher über das, was gemacht und erduldet wurde.
Heute, mit dem Abstand ist es zwar auf der einen Seite ein Erlebnis, das lange zurückliegt und auch überwunden ist. Auf der anderen Seite ist aber gerade mit diesem Abstand auch die Erkenntnis gekommen, dass nichts mehr so wird wie es war. Dass der Körper zuviel mitgekriegt hat und aus uns keine Rennwagen mehr werden sondern lediglich Auslaufmodelle (was jetzt nichts mit der Blasentätigkeit zu tun hat ).
Manchmal wollte ich diese Datei schon löschen. Dann packt mich wieder die Nostalgie und der Gedanke, dass ich vielleicht das Bedürfnis bekomme, es weiterzuführen, wenn es bei mir wieder "richtig" zur Sache geht.
Krebs braucht wirklich niemand!
Was jetzt wohl unsere Susi macht? Tanzt sie noch oder hat sie schon runde Füße? Am Ende liegt sie unterm Tisch und schläft tief und fest nach der vielen Vorbereitung?
Warten wir den Bericht ab. Den ist sie uns schließlich schuldig und viele Fotos auch.
jetzt ins Bett gehende Grüße 
|