09.04.2011, 07:17
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Katharina,
Deine DJ Auftritt sagt: Die Alten sind noch immer die Besten.
Beruhigt mich da ich selbst zu denen gehoere.
Ja, der Leonard ist auch einer meiner Schwaerme, aber wenn es an Halleluja geht muss ich ehrlich gestehen dass K.D. Lang mir Gaensehaut gibt, die Frau hat einfach eine tolle Stimme.
Den Tag den Du heute hattest kann ich voll nachfuehlen. Allerdings brauche ich nicht in meinem Tagebuch nachzusehen (das ich eigentlich gar nicht mehr finde, zwei neue PC's in der Zwischenzeit). Bei mir kommen diese Gedanken aus heiterem Himmel, ohne besonderen Anlass. 5 Jahre sind es bei mir, aber manchmal fuehlt es sich an als sei es gestern gewesen. Aber es gibt sich wieder, man hat mal einen solchen Tag und dann kehrt der Alltag wieder ein der oftmals fuer eine lange Zeit unbesorgt weitergeht - bis zum naechsten Mal. Das Angstmonster sitzt nie weit weg, aber Gott sei Dank laesst das Leben oft nicht genug Zeit um sie wahrzunehmen. Meine Devise: Heute leben, alles andere ergibt sich von selbst. Ich wuensche Dir und allen anderen ein sonniges und sorgenfreies Wochenende.
Susi unsere Brautmutter schlaeft jetzt, ich glaube nicht dass sie heute ein Fruehaufsteher istl Der grosse Tag ist nun vorbei und wie alle anderen warte ich auf den Bericht dass alles glatt und toll verlaufen ist.
Allen, auch den Randgucks, ein frohes Fruehlings Wochenende
Extra Gruss an Ina im Dreilaendereck