Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.04.2011, 11:27
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Meine Ma und ich

liebe sandra,

ich moechte zuerst einmal sagen, dass ich dich hier schon vermisst hatte. war eine stille leserin deiner beitraege u deines blogs. hab mir ein bischen sorgen gemacht, aber nun weiss ich, dass du zumindest koerperlich ok bist.

meine mutter hatte mit 44j (vor nun 29 j!!) bk u waere fast an der chemo gestorben. sie sagt ganz klar, dass sie nie wieder durch eine chemo durchmoechte u auch wenn die chemos heute viel individueller abgestimmt sind u nebenwirkungen dank guter medis relativ gut im griff sind, sie ist u bleibt traumatisiert.
deine mutter wurde zeugin des leids, dass ihre mutter durchmachen musste u dann auch noch die eigene tochter...das ist ihr trauma.

ich sehe im moment tatsaechlich nur eine moeglichkeit, deine mutter zum arzt zu bringen: eine neutrale, aussenstehende person muss deiner mutter die angst vor der konfontation mit einer evtl. bk-erkrankung nehmen, aber auch die konsequenzen einer weiteren ignoranz der fakten aufzeigen.

ist sie glaeubig (pastor), ist die beziehung zum hausarzt gut, hat sie vertrauen zu ihm?


das ist mein gedanke.

wuensche dir alles gute...
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten