Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 13:42
Benutzerbild von Jens_und_sandra
Jens_und_sandra Jens_und_sandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels

So nun sind 3 Tage rum nach meiner 2. Chemo. Ich muss sagen bis jetzt fühle ich mich noch wohl. Habe ein bisschen Knochenschmerzen aber alles noch recht minimal im gegensatz zum letzten mal. Mal schauen wie die nächsten tage werden

@Remini: Ja ich Spritze mir die Neulasta allein zuhause. 1 Tag nach der ersten Chemo war ich bei meinen Onkologen und da wollten die Schwestern nur sehen ob ich das alleine kann. Habe dann die Neulasta nach der 2 Chemo mit nach Hause bekommen und konnte wie gesagt das von alleine machen.

@Sunhine: Wie geht es dir nach den ersten 3 Tagen?? Schön das du die erste Chemo gut überstanden hast. Danke für die gedanklichen Schokis
Eishandschuhe e.c.t habe ich gar keine bis jetzt bekommen. Ich hoffe wir konnten dir die ANGST deiner ersten Chemo etwas nehmen. Ich denke mal das es nicht so schlimm war wie du dachtest oder??

@Tante Dimity: Wie geht es dir heute so?? Wieso siehst du aus wie ein Conehead?? Hast du echt so einen langen spitzen Kopf?? aber man gewöhnt sich an alles. Ich ertrage das ohne Haare recht gut. Man hat ja Tücher und für Draußen habe ich eine wunderbare Perücke. Schulter Lang, Schwarz und Abgestuft. Mein Männel sagte sogar das die Perücke noch besser aussieht wie meine Original Haare da die Perücke so dichtes Haar hat

Natürlich auch mal ganz Liebe Grüße an Giney , Silvy , Blaue Lilie , Coco70
Ich hoffe auch euch geht es gut und ich Wünsche euch allen ein Bezauberndes Wochenende

Liebe Grüße Sandra