Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.04.2011, 14:10
Benutzerbild von bergmädel
bergmädel bergmädel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 548
Standard AW: Meine Ma und ich

Danke für Eure Antworten. Sie tun mir alle gut und ich finde Impulse für mich darin.
Mit ein paar mehr Mützen Schlaf ist es mir fast ein bißchen unangenehm, "öffentlich" gejammert zu haben- und "über den Kopf" meiner Ma gesprochen zu haben. Trotzdem:

Liebe Ute30, danke dafür, daß Du meine Mutter direkt ansprichst- ich spiele mit dem Gedanken, ihr diese Beiträge auszudrucken und zu lesen zu geben. Und daß Du mich daran erinnerst, daß es ihre Verantwortung ist, was weiter passiert.

Liebe Birgit64, ich wusste nicht, daß Du schon länger eine Doppelbeziehung als Betroffene und Angehörige zu Deiner Mutter hast. Das ist wirklich eine besondere Crux, mit der ich für mich überhaupt nicht mehr gerechnet habe.
Ich finde eigentlich auch, daß ich ein Profi bin- ich werde versuchen, meine Ma mitzuziehen. Danke.

Liebe sensible Tasajo,

danke für all die richtigen Worte. Ich habe DEINE mutige Geschichte auch verfolgt. Und es immer großartig gefunden, daß sie ihren wichtigen Platz in diesem Forum gefunden hat. Nein, Vertrauenspersonen außer mir und meinem Bruder gibts nicht. Aber das bringt mich direkt auf die nächste Idee- mein Bruder ist Krankenpfleger. Der weiß bis jetzt von nichts, weil meine Ma ihn schonen möchte. Denke, ich sollte ihn ins Boot holen. Aber: Vertrauensbruch, moi? Immerhin, verboten hat sie es nicht.

Hallo Gimpely und Clueso, Euch auch vielen Dank für Eure Antworten.

Ich werde dranbleiben und versuchen, meine Mutter in Hinsicht der ärztlichen Bahandlung weiter zu überzeugen. Vorausgesetzt, daß sie einverstanden ist, werde ich berichten, wie es weitergeht. Oder mir nochmal von Euch Rat einholen. Über ihren Kopf hinweg möchte ich aber nicht mehr schreiben.

Liebe Grüße, Sandra

Geändert von gitti2002 (25.04.2011 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten