Ein lieber Gruss an alle Knochenkackis, besonders an meine beiden "mitleidenden" Ingrid und Morgana. Hmm ... Tunnelblick?

vielleicht - ändert aber leider nicht viel an der Situation. Mein Nachbar (75) hat mich soeben gefragt ob ich auch Frühlingsgefühle hätte, bei ihm wär das schon so

.... alter Sack!

Ich versuche im Moment den Garten auf Vordermann zu bringen, war im Baummarkt und hab schwitzend meinen "gelben Flitzer" voll Rindenmulch gepackt, was war das Ende vom Lied, ich hab mich wieder mal total verschätzt, mindestens 5 Säcke zu wenig gekauft

Willy würde jetzt nur mit dem Kopf schütteln - typisch Frau, kein räumliches Denken.

Ja Morgana, mit der Neuorganisation hapert das noch gewaltig bei mir

Ich würde dir zu gerne meinen Garten überlassen, du könntest dich hier austoben und pflanzen was dein Herz begehrt. Ich jedenfalls "pflanze" nur Gras und der Rasenmäher ist auch noch hinüber

Die Ziegen jedenfalls fressen lieber Geranien und Obstbäume als Gras, vielleicht sollte ich mir noch ne Kuh zulegen
Liebe Marion, danke fürs "Bussi", gebs gerne zurück

. Stürmen tut hier nicht, es weht aber eine frische Brise, trotzdem gibt die Sonne ihr Bestes und es ist wunderbar warm draußen.
Allen anderen hier wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Wochenende, vor allem dir, liebe Gabi, dass ihr gut klarkommt. Ich weiß, die Pflege des schwerkranken Partners ist sehr anspruchsvoll und geht an die Substanz. Ich denke an euch
Liebe Grüsse
Maria