Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 18:01
Tante Dimity Tante Dimity ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Jens_und_sandra Beitrag anzeigen
@Tante Dimity: Wie geht es dir heute so?? Wieso siehst du aus wie ein Conehead?? Hast du echt so einen langen spitzen Kopf?? aber man gewöhnt sich an alles. Ich ertrage das ohne Haare recht gut. Man hat ja Tücher und für Draußen habe ich eine wunderbare Perücke. Schulter Lang, Schwarz und Abgestuft. Mein Männel sagte sogar das die Perücke noch besser aussieht wie meine Original Haare da die Perücke so dichtes Haar hat
Mein Kopf ist rund/oval.und ich habe eine laaaaaange Stirn,das ist mir vorher nie aufgefallen
Als ich noch ein paar Haare hatte fand ich das sah recht gut aus,aber so mit richtiger Glatze seh ich scheusslich aus.Aber meine Perücke sieht auch besser aus als meine echten Haare und so einfach zu stylen.lol.
Ich hoffe das sich deine Nws in Grenzen halten oder keine mehr kommen,drück dir die Daumen

Zitat:
Zitat von sunschine 36 Beitrag anzeigen
hallo Mädels!
Ich hoffe Euch geht soweit gut und Ihr könnt die Sonnen Stunden genießen?
Mir geht es so weit gut ,Schluckbeschwerden gurgerle ich weg..Magendruck ,Sodbrennen hat nachgelassen.( ..Ich würde gerne Grillen wollen, bei dem Wetter..schauen was Heute Abend mit sich bringt.
Nun gehe ich erstmal zum x-mal unter d.Dusche mir kommt vor das ich aus allen Poren rieche..
Hallöchen liebes Sunschinchen, wie mich das freut das es dir gut geht.Und wenn du schon ans grillen denkst,dann ist es ja halb so schlimm.lol
Das mit dem duschen kenn ich auch,aber mach dir keine Sorgen,du denkst das du so reichst,andere bemerken das nicht.
Ich habe auch ständig diesen Geruch in der Nase und das zeugs wird ja auch ausgeschwitzt.wasche mir bestimmt 100 mal am tag die Hände.

Und wenn ihr heute grillt,dann esse mal ein schönes Stück Steak für mich mit.
oh man,jetzt habe ich auch Lust auf grillen,aber habe schon Korianderhühnchen gemacht.Mist.

Geändert von gitti2002 (10.04.2011 um 13:11 Uhr) Grund: Smileys im Zitat