Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2011, 14:30
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt

Standard AW: Iressa

Liebe Cristel,

"wer früher stirbt, ist länger tot". Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, mag wohl jeder für sich entscheiden.
Es ist aber der Titel eines bayrischen Films, den ich ganz herzallerliebst fand.

Ich denke, wenn Du heute Nachmittag auf den Platz kannst, ist das doch auf jeden Fall positiv zu bewerten. Ich bewege mich schon seit Monaten kaum noch.

Ich frage mich immer, wie Du das mit dem Abschlag hin bekommst. Ich bekäm da bestimmt sofort alle möglichen Beschwerden. Meist konnte ich nicht mal Wäsche aufhängen.

Zur Zeit gibt mir diese Hirnmetastase zu denken, die trotz oder vielleicht auch direkt im Anschluss der Bestrahlung mächtig gewachsen ist.
Auch irretiert mich, dass es mir überhaupt nicht besser wird. Ich denke da oft an Heikes Schicksal, und dann denke ich manchmal, dass ich mit drei-einhalb Jahren Krebs mein Soll erfüllt habe. Ich hatte mir seinerzeit vorgenommen, die Statistik zu schlagen. Die lag bei sechs bis acht Monaten.

Am Dienstag kommt die neue Chemo, Carboplatin mit Gemzar. Ich habe schon wieder Angst vor Zahnschmerzen, Grauschleier und sonst noch was.

Die Haare zeigen auch noch keinerlei Regung, mal wieder anfangen zu wachsen.
Mich stört es nicht aus Eitelkeit, es fehlt eben ein mir wichtiger Teil von mir, an den ich dauernd erinnert werde!

Jetzt höre ich auf, bevor wieder der Textklau in Erscheinung tritt.

Liebe Grüße Reinhard