Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.05.2004, 19:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Alex!

Ich bin nun über eine Woche nicht im Krebs-Forum gewesen und zwar vor lauter Angst von dir etwas schlechtes zu hören. Auch heute habe ich ca. 5 Stunden hin und her überlegt, aber blind durch die Gegend zu laufen, ändert nichts an den schrecklichen Tatsachen. Auch wenn Du, ich und wir alle einfach davon laufen wollen, so holt uns doch die Wahrheit einfach ein. Mein aufrichtiges Beileid, ich bin entsetzt wie schnell es geht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, Kraft, Zusammenhalt und Stärke. Irgendwie geht mir dies einfach alles zu schnell (euch wahrscheinlich auch). Dein Schreiben über die Zwillinge finde ich sehr tröstend, es gibt einen einfach Hoffnung, die wir alle brauchen.

Im Gedanken bei Euch
Gitti


Hallo Melek!
Ich muss es einfach wissen, wann bekam dein Vater die Diagnose? Es tut mir leid, dass es ihm nun auch so schlecht geht. Herbert bekommt Thynusspritzen, diese stärken sein Immunsistem, jedoch läst seine Kraft auch schon stark nach. Er wollte Sand schaufeln, dies geht ca. nur noch 10 Minuten, dann braucht er eine Pause. Wir wissen ja wie es ausgeht, jedoch hoffe ich immer noch, wobei von Vera und Alex die Väter mich wach rüttel.

Gruß Gitti


Hey Sonja R.!
Wie geht es Euch. Mein Schwiegervater fragt oft nach deinen Vater. Habe mir fast nicht sagen trauen, dass es momentan doch nicht so gut ausschaut.

Kopf hoch
Gitti
Mit Zitat antworten