Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 06:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Auch gerne eine Tasse mit dem eigenen nicht adeligen Konterfei haben würden wollende Grüße
Adelig bin ich zwar nicht (habe als Kind die Erbse unter die Matratze gelegt und meine Enttaueschung war sehr gross dass ich sie nicht gespuert habe, das war der Ende des Traumes Prinzessin zu sein).

Eine Tasse mit meinem Konterfei kann ich aber mein eigen nennen. Wollte sie auch hier einstellen, kann aber den Anschluss fuer meine Kamera nicht finden. Alle Schubladen und Ecken unterm Schreibtisch wurden unter die Lupe genommen, Nix.! Der Mode des Tages entsprechend habe ich sogar eine huebsche Dauerwelle, Clown Look wie ich es damals nannte.

Habe heute in der Nachbarschaft in einem Schaufenster auch Tassen, Teller etc. mit dem Bild von Willie und Kattchen gesehen. Sogar Teebeutel mit mehreren Mitgliedern des Koenigshauses gab es da. Ich habe schon ueberlegt ob ich vielleicht meine Weihnachtseinkauefe machen soll, denke aber dass ich zuvor eine Umfrage erstelle ob es jemanden gibt der das haben will. Christel hat ja schon auf ihren Geburtstag hingewiesen, muss sie mal fragen ob sie gerne Tee trinkt.

Susi, mein Arm tut mir weh so ausgiebig habe ich heute Abend das Leintuch in die Luefte geschwungen. Hoffe aber dass es in NY etwas freundlicher ist als hier, unsere vorgesagten 17 Grad haben sich als 10 entpuppt. Nach einem heftigen Gewitter am Morgen hat dann allerdings strahlend die Sonne geschienen, obwohl eine Menge Regen vorausgesagt war. Bin mal gespannt welche Entschuldigung der Wettermann wieder hat.

Morgen wieder Zahnreinigung habende Gruesse (6 Monate sind auch nicht mehr das was sie einmal waren, der Kalender ist wohl verkuerzt worden)

Lola