Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1197  
Alt 11.04.2011, 20:14
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr,

heute hatte ich ja meine Nachsorge-MR. War supernervig, denn ich musste ewig warten und für das Befundgespräch, das lt. Vereinbarung direkt im Anschluss stattfinden sollte, hat man mich glatt vergessen. Der ganze Termin war gespickt mit ewiger Lauferei von Pontius zu Pilatus und wieder zurück, an allen möglichen Ecken klemmte es, ich habe den ganzen Nachmittag von 13:30 bis 17:00 an der Klinik verbracht, obwohl ich im Moment verdammt viel zu tun und wirklich keine Zeit habe. Mann, hab ich mich geärgert! Fühlte mich mehr als mir lieb war erinnert an miese ähnliche Erlebnisse vor 5 Jahren. Der Unterschied ist, dass ich damals nicht mehr gearbeitet habe. Jetzt muss ich sowas mit einer Nachtschicht am Schreibtisch bezahlen, da könnt ich echt zum Rumpelstilzchen werden...
Mal sehen, ob das klappt mit dem Befundgespräch morgen, wie mir dann um kurz vor 5 in Aussicht gestellt wurde...

Ernüchterte Grüße,
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten