Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2011, 07:24
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Allerliebste Lola, mich beschäftigt schon den ganzen Tag, welche Geschmacksrichtung denn der königliche Tee hat. Staub der Jahrhunderte - Mottenkugeln - oder ungelüftete Hochzeitskleider von Queen Mum???
Die Frage nach der Geschmacksrichtung zeigt mir dass Du Interesse am koeniglichen Tee hast. Ende Oktober kannst Du diese Frage dann selbst loesen Vielleicht riecht er auch nach Pferden or Corgies. Jetzt muss ich nur noch ins Geschaeft und mal nachsehen ob ich mir ein solches Geschenk
auch leisten kann, im Schaufenster waren keine Preise.

Czilly, Hast Du vergessen dass bald Ostern ist? Da gibt es doch was zu Feiern. Du darfst also in fast 2 Wochen die Zuschauergallerie verlassen, muss ja nicht unbedingt eine Hochzeit sein, Auferstehung ist auch des Feierns wert.

Um Deine frisch dauergewellten Haare beneide ich Dich, Du brauchst bestimmt nicht taeglich mit dem Foehn und dem Lockenstab zu hantiern, kostet mich jeden Morgen etliche Zeit, die ich nicht unbedingt geniesse.

An Susis Tochter noch ein Danke Schoen, sie hat was von D. mitgebracht, heute hatten wir 20 (in Worten: Zwanzig) Grad. Ich war schockiert als ich heute Morgen das Haus verliess, musste zurueck gehen und Bekleidung wechseln.

Barbara, selbst Zaehne putzen waere wohl eine Idee, aber die Reinigung beim Zahnarzt mit Roentgenaufnahmen kostete mich heute 224 Dollar, bei diesen Preisen kann man keine Eigenleistung erwarten.

Ansonsten trotz schoenem Wetter den Tag mit einem Krimi verplempert habende Gruesse

Lola