Hallo Ihr Lieben
bei uns ist echt der Wurm drin.Ich trau mich schon garnicht mehr euch etwas zu erzählen,denn ständig ändert sich was.Also der neueste Stand ist:Antikörper-Therapie hat mein Mann ohne Nebenwirkungen überstanden

,darüber bin ich sehr froh.Doch heute wurde die Chemo wieder verschoben

.Ich hab euch gestern doch geschrieben,das heute der Oberarzt und der Prof.(Professor Pfreundschuh)kommen und mit uns alles besprechen.Der Prof.hat jetzt entschieden das er so lange abwarten will bis das entgültige Ergebnis der Probe da ist und dann erst mit der Chemo starten.Es könnte nähmlich noch eine andere Art NHL sein und das will er genau wissen.Jeden Tag entscheiden die was anderes,das nervt so langsam.Heute haben wir auch erfahren,das das Rückenmark doch befallen ist.Es würde mal wieder vergessen uns zu sagen.Bei der ersten Untersuchung wurden die Zellen im Rückenmark untersucht und da wurde nichts gefunden und da sagte man uns das Knochenmark ist nicht befallen Punkt.Doch das das Ganze weitergeschickt wurde und noch das Gewebe untersucht wurde haben sie versäumt uns zu sagen.Denn im Gewebe wurde was gefunden und so ist sein Knochemark doch befallen.Was das ganze jetzt bedeutet und ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht.Die Ärzte sagen zwar es ist nicht relevant und es geht durch die Chemo weg aber was soll ich sagen?Die ärzte sagen viel wenn der Tag lang ist.Ich hoffe nur für sie das sie in 3Wochen nicht kommen und sagen das es doch ein Lungentumor ist.Würde mich nicht wundern.
Also so wie es aussieht soll nächste Woche die Chemo starten,falls nicht wieder etwas dazwischen kommt

LG Julia

Mein Mann hat ein foll.niedrigmalignes NonHodgkin Lymphom,Grad1-2,Stadium4B

Chemobeginn 10.05.11
Nach der 4Chemo(03.08.11)Kontrolle und Teilremission

Letzte Chemo am 24.08.11

Untersuchung nach 3Wochen...Remission

1.Nachuntersuchung 3Monate später..alles ok

2.Nachuntersuchung im Juli 12...alles ok

3.Nachuntersuchung im Dez 12...????