Guten morgen Marion,
ich freu mich für euch, dass alles so gut geklappt hat in München.
Bei Werner wurde ja auch noch eine 2 mm Met. gefunden, aber der Arzt meinte, wir sollen uns da jetzt noch keine Sorgen machen. Aber ich bin der Meinung, die andere war ja bestimmt auch mal 2 mm
Wir sind jetzt am kommenden Montag zur Nachsorge in Erlangen und da werden wir dann die Vorgehensweise besprechen.
Ich wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt in Österreich. Hoffentlich habt ihr mit dem Wetter Glück, gestern hat es nämlich wieder bis nach unten geschneit. Pfuiteufel ich kann keinen Schnee mehr sehen.
Liebe Grüße
Elke