AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo ihr Lieben,
nachdem Jörg Mittwoch nach Hause gekommen ist,ging es ihm erst ganz gut.Dann hat er Schmerzen bekommen ,so das er nicht mehr liegen konnte,nur im sitzen ging es.Da er schon wieder 4 Tage nicht auf Toilette war haben wir ihm Saft geholt und am nächsten Tag war er 6 mal mindestens.Da konnte er auch wieder liegen.Gestern hatten wir Untersuchung und Blutentnahme und am Freitag ist wieder Chemo.
So ein bißchen Kurzatmigkeit hat Jörg schon länger aber gestern war es besonderst schlimm.Ich war 3 mal soweit den Krankenwagen zu rufen,aber Jörg konnte dann immer seine Position ändern,so das er besser Luft holen konnte.Er wollte Heute Vormittag ins Krankenhaus weil er nicht in der Nacht wollte.Heute früh fand ich es besser mit der Luft und saGTE ihm das wir doch erst mal abwarten können.BUMM.Er meinte dann ,was soll ich denn machen,du schickst mich rein und die wollen mich wieder rauswerfen,wo soll ich denn hin?
Ich weiß ,er meint es nicht so,aber das hat mir sehr weh getan.
Er isst auch kaum noch was und nun hat er auch noch Durchfall und hätte fast seine Medis ausgebrochen.es ist einfach nur schrecklich.
Ich stehe daneben und kann einfach nichts tun,langsam hab ich das Gefühl das er zeitweise nicht mal meine Nähe ertragen kann.
|