Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 23:57
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Designerpinsel ? was ist das denn? vielleicht eher ein Designerpunsel

Jule, mein Sohn hatte in der Schule 2 Ecken der beiden oberen Schneidezähne verloren. Das sah auch katastrophenmäßig aus. Da es in der Schule passiert ist, bestätigte uns die Versicherung der Schule notwendige Arztkosten zu übernehmen. Mit 18 wurde das dann endlich in Angriff genommen, nachdem die Spangenbehandlung abgeschlossen war. Nun ist wieder alles chic, es wurden Veneers verwendet, die wir uns gemeinsam mit dem ZA erstritten haben. Ist toll geworden. Vielleicht ist es ja bei deinem Sohn auch in der Schule oder einem Verein passiert?

Amneris, ich finds toll dass ihr in die Oper geht. Mein Fall ist Oper nicht so, gehe gern ins Musical oder auch mal in die Kommödie. Jedesmal ein tolles Erlebnis, wie bei euch sicher auch. Doch einmal war ich auch in der Oper in Verona in der Arena unter freiem Himmel, war echt toll und ich werde nie vergessen, was ich dort erlebt habe
Hatten uns draußen noch Sitzkissen zum Aufpusten gekauft, da man in der Arena auf Steinstufen sitzt. Drinnen dann, alles war ruhig, da die Küstler ja ohne Mikro gesungen haben - da plötzlich ließ mein Sitzkissen die Luft das hörte sich in der relativen Stille an, als ob mir Winde entfleuchten Ich hab ganz unschuldig geguckt und mitgelacht, in der Pause hab ichs wieder aufgepustet, hatte den Stöpsel beim Sitzen rausgewirtschaftet

lg vom strahlchen