Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 11:34
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Ich nehme an dass neben dem Blau des Vereins auch viele andere blau waren
Genau das war auch mein erster Gedanke, liebe Lola. Allerdings habe ich keine Ahnung, welches Getränk man verwenden muss, um dann königsblau zu werden. Ist sicherlich ein Geheimtip in der Schalke-Arena.

Susi, shoppen waren Töchterchen und ich auch . . . und was soll ich sagen: ich glaube "wir" haben ES gefunden - das ultimative, bezaubernde, unübersehbare und seinesgleichensuchende italienische Designer- (eben DAS) Abiballkleid. Es hing einfach so da, als ob es auf uns gewartet hätte.
Einziger Fehler: ES ist zu groß. Auch machte man uns wenig Hoffnung in diesem Laden in der Nachbarstadt, dass man es nachbestellen könnte. Das gab vielleicht ein langes Gesicht. - Da fiel mir ein, dass meine Lieblingsboutique im Städtle auch diese Marke (eben nur nicht dieses Kleid) führt. Und was soll ich sagen? Hier werden Sie geholfen. Heute kam der Anruf, dass es für uns aus Italien "eingeflogen" wird in Größe 34 und die genau dazu passende Schuhe wurden dort in der Auslage auch schon gesichtet.

Somit wäre Töchterchen ihrem Stil treu geblieben, da es ein ganz dezentes, fetziges Kleidchen ist, das nicht aufgemotzt wirkt, und das man auch nachher mit der Jeansjacke in die Disco oder im täglichen Leben anziehen kann. Und das Beste ist, dass es absolut im Preislimit liegt und wer kann schon sagen, dass sein Abiballkleid extra aus Mailand (klingt noch besser als Italien) eingeflogen wurde.

Gar nix von Fussball mitbekommen habende, aber trotzdem mit Susi mitfreuende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk