Thema
:
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
18680
14.04.2011, 20:45
Löwin69
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.554
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Mein Bruder hat jetzt keine Schmerzen mehr,er ist heute morgen eingeschlafen.
Ich danke euch allen
liebe Grüsse
Tina
Löwin69
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Löwin69 schicken
Suche alle Beiträge von Löwin69