Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 18:54
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Mich würde aber zu zu gern interessieren, wie sie das gemacht hat. Das hat ja sogar die Mods irritiert.
Oh.. mich auch.. glaub mir... aber denk dran.. ich hab schonmal soetwas komisches geschafft...
http://www.krebs-kompass.org/showpos...ostcount=15272
http://www.krebs-kompass.org/showthr...4798&page=1019

Ich weiß nicht, wie es passiert ist... aber ich mußte nachher mindestens genauso doll wie Susi lachen... Ich dachte echt zuerst, dass es wieder ein Angriff auf das Forum ist... dann, dass mich das Chemohirn mit voller Wucht getroffen hat.. dann dachte ich.. ha... mal sehen, wie die anderen User reagieren, wenn sie immer Susis Bild sehen... aber dann habe ich realisiert, dass nur ICH Susi sehen kann... ich bin dann in mich gegangen.. es war schön, Susi überall zu sehen.. ja, warum denn auch nicht... wie es kommen konnte? Mediale Kommunikation vielleicht...

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
"wir" haben ES gefunden - das ultimative, bezaubernde, unübersehbare und seinesgleichensuchende italienische Designer- (eben DAS) Abiballkleid.
Boah, aus Mailand.... Liebe Christel, ich bin sehr beruhigt, dass Dein Töchterchen nicht in Sack und Asche zu ihrem Abiball muß (oder sogar nackt)... sie hat anscheinend einen sehr guten Geschmack.. Wenn Kleider schon aus Mailand eingflogen werden.. dann kann der Ball auch nur noch wirklich toll werden... Ich hoffe sehr, sie fühlt sich toll an dem Abend.. sie soll ihre Leistungen der letzten 12 Jahre auch richtig genießen können

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Mit Fußball absolut nichts am Hut habende Grüße
Ich ja normalerweise auch nicht.... ABER: Wenn auf Schalke es so geil ist... das reißt mich einfach mit.... Pauli.. ist.. ja.. im.. Moment.. etwas..indispuniert... Aber das wird schon wieder...

Meine Damen, ich bin heute wieder eine super Tour gefahren... es war so toll und ich bekomme immer mehr Kraft im linken Arm.... Hier ist "meine Kleine" mal zu sehen...

büchertechnisch den Tip "Tom Rob Smith" (Kind 44, Kolyma) gebende Grüße
Katharina
Mensch... und natürlich Barbara und Martin zum 12jährigen gratulierende Knuddels