Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1740  
Alt 15.04.2011, 20:38
chris14 chris14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 78
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Junimond,

das ist doch endlich mal eine aufbauende Nachricht! Es gibt immer noch Ärzte, die sich kümmern und einsetzen. Ich drücke Dir fest die Daumen!
Zu dem Thema Zysten kann ich leider nicht weiterhelfen. Das ist natürlich nicht sehr schön und beunruhigt natürlich auch wieder.

An alle:
Eigentlich ist dies nicht der richtige Beitrag, um diese Frage zu stellen. Aber da ihr soviel wisst und immer weiterhelft, möchte ich die Frage doch stellen und hoffe auf ein paar Infos.
Meine Mutter ist wie ich natürlich auch BRCA1 positiv und hat vor 13 Jahren Brustkrebs gehabt. Sie hatte gerade Termine um sich zu informieren, "unten" alles prophylaktisch entfernen zu lassen. Leider kam bei der Vorsorge jetzt heraus, dass der Abstrich nicht in Ordnung war und eine Ausschabung erfolgen soll (mittlerweile das dritte Mal in den letzten Jahren). Sie wird aber wohl alles entfernen lassen, allerdings erst im Juni, da sie vorher noch eine Urlaubsreise geplant hat. Sie könnte früher einen Termin bekommen. Ach ja, als Ergebnis kam etwas mit Pap III raus.

Muss ich mir da große Sorgen machen? Ist es vertretbar, dass sie erst noch diesen Urlaub macht und dafür drei/vier Wochen länger mit der OP wartet?

Tut mir leid, wenn ich hier alles durcheinander bringe. Ich bin etwas aufgelöst, da ich ja in zwei Wochen meinen Diep-Flap bekomme und dann noch so eine Nachricht. Ich habe meine Mutter vor 13 Jahren fast verloren und es war eine sehr schlimme Zeit. Das kommt alles wieder hoch...

Liebe Grüße sendet Chris
Mit Zitat antworten