
16.04.2011, 18:51
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Also ich winke erst einmal zu Ute und Ina rüber. Auf die Füße, Mädels, der Frühling ist da. Da liegt man nicht im Bett!!!!
Wir waren gestern im Musical Tarzan und sind noch immer vollkommen verzaubert.
Ich habe schon viele gesehen aber dieses hat fast alle geschlagen.
Die Musik war eingängig und bekannt und Alexander Klaws war ein großartiger Tarzan. Ich hatte natürlich Vorurteile, von wegen DSDS und so....Aber er hat wirklich ein großes Talent.
Ich fürchte nur, dass es den Darstellern auf Dauer so gehen wird wie denen von Cats. Die hatten alle heftige Knochen- und Muskelprobleme. Ein Mensch bewegt sich eben nicht ungestraft jahrelang wie eine Katze oder ein Gorilla.
Cats fand ich übrigens nicht gut.
Tarzan spielt in der Neuen Flora, dem modernsten Musicalhaus in Europa und da ist vieles möglich. Die Gorillas schaukelten und sangen über den Köpfen des Publikums und da flogen auch riesige Schmetterlinge oder auch mal Tarzan und seine Jane mittels Liane.
So einen Beleuchtungszauber habe ich auch noch nie gesehen.
Ich kann es wirklich wärmstens empfehlen.
Wann gehen wir eigentlich zu Christelkinds Abiball? Ich bin schon ganz aufgeregt und anzuziehen habe ich auch schon was.
Schön auf dem Balkon gearbeitet habende Grüße
|