Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 22:16
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Auch von mir erst mal ein herzliches "Winkewinke" an Ina und Ute

Ich schließe mich Barabra an, im Frühling im Bett liegen, ist ein absolutes
"no go", das geht gar nicht
Ich hoffe, es geht bald aufwärts.

Wir haben heute Nachmittag einen Spaziergang in einem kleinen Wädchen gemacht, als uns eine Frau mit Hund entgegen kam und um Hilfe bat. Sie hatte etwas undefinierbares im Arm.
Es war ein Kannichen, dass sie gerade am Straßenrand aufgelesen hatte. Dort saß noch ein zweites, dass sie aber mit ihrem Hund an der Leine nicht mehr mitnehmen konnte.
Natürlich haben wir ihr geholfen.
Kanninchen 1 kam erst mal in den Kofferaum, dann sind wir ca 100 m zurückgegangen. Dort saß Kanninchen 2 am Straßenrand, als würde es auf den Bus warten.
Als es den Hund gesehen hat, hat es erst mal einen Rückzug gemacht. Aber zu dritt, nachdem der Hund an einem Baum angebunden wurde hatten wir es ganz schnell erwischt. Beide sind definitiv Menschen gewohnt.
Und, wehe dem der Böses dabei denkt. Seit gestern sind Ferien

Mein Schatz hat dann seine Tochter angerufen, die ehrenamtlich in einem Tierheim arbeitet.
Jetzt sind die beiden sicher untergebracht und müssen sich nicht im dunklen Wald vor den wilden Tieren fürchten.
Natürlich hab ich erst mal spontan an Renate gedacht, aber nach Moe..s war es zu weit.

Zitat:
Zitat von Barbara0
Ich fürchte nur, dass es den Darstellern auf Dauer so gehen wird wie denen von Cats. Die hatten alle heftige Knochen- und Muskelprobleme. Ein Mensch bewegt sich eben nicht ungestraft jahrelang wie eine Katze oder ein Gorilla.
Also, ich bin weder als Tarzan, noch als Gorilla oder Katze rumgesprungen und ich hab trotzdem Knochen-und Muskelprobleme

Zitat:
Zitat von Barbara0
Wann gehen wir eigentlich zu Christelkinds Abiball? Ich bin schon ganz aufgeregt und anzuziehen habe ich auch schon was.
Au ja, au ja, Abiball. Ich will auch mit, auf so einer Feier war ich schon lange nicht mehr. Ein Kleid hab ich auch schon, wann geht's los.

schon ganz aufgregte Grüße
Susi