Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2011, 04:02
Sursu Sursu ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo, Boebi, Du schreibst, Du bist im Knappschafts Krkhs. Bochum?, dann schau mal nach dem " besten " Arzt, den wir kennen, Prof. Dr.Martin Kunkel, der hat mein Mann damals, 2006, in der Mainzer UniKlinik operiert n`en besseren Arzt kennen wir nicht, wirklich!! Damals einen Tag vor der OP sagte mein Mann, ... und morgen werd ich zu Frankenstein... aber man sieht nix von der OP! Er ist ein wirklich Super Arzt un kümmert sich um jeden Patienten persönlich.

@Elisa.... meinem Mann wurden im April die letzten 3 Zähne gezogen , unten rechts ( weil der Unterkiefer gefährdet war und drohte, zu zerbrechen )und im gleichen Moment wurden dann sofort die Implantate gesetzt. Es wächst alles gut ein, Freilegung der Implantate ist geplant für Mitte Mai,dann wird nur noch die untere Prothese umgearbeitet, damit alles sitzt, ja und dann ist alles geschafft! Also, auch gleich beim Zähne ziehen kann man gleich die Implantate einpflanzen dann ist das nicht nochmals eine solch schlimme Prozedur. Ich hoff doch, das wird auch bei Dir so gut gehen?
Meinem Schatz geht`s gut, wir sind glücklich hier im Westerwald in unserem "Rentendasein" vermissen keine Grossstadt, wo wir aufgewachsen sind .... und haben tatsächlich viel, viel zu tun und keine Zeit! Auf jeden Fall, DAS Schalentier scheint besiegt zu sein!
Ich grüsse Euch alle ganz herzlich, Eure Sursu