AW: Blume´s Thread
Hallo Julia,
bei mir ist es Ähnlich, es wurde am 21.02 bei einem MRT vom Kopf, zufällig zwei Tumore gefunden.
Einen an der Ohrspeichesdrüse und einen im Hals. Die Odyssee begann, erst in der Uniklinik. Nach mehrmaligen Biopsien und langen warten. Mit dem Ergebnis das kein Gewebe erwischt wurde. Die eine Assistenzarzt meinte ich hätte Keilkopfkrebs, die andere Lyhmpdrüsenkrebs eine weitere nur ein Tumor an der Ohrspeicheldrüse obwohl der auch Bösartig sein kann habe ich die Klinik gewechselt. Auch aus Persönlichen gründen, mein Partner ist auch an Krebs erkrankt ED 27.02 Lungenkrebs.
Nach dem die neue Klinik den Tumor an der Ohrspeicheldrüse entfernen wollten, ist bei der OP am 06.04 ein Lymphknoten freigelegt worden. Der Professor hat direkt gesehen, dass dieser nicht gut aussah und hat nur den Konten entfernt. Der Schnelltest ergab Bösartiger Lymphom. Das endgültige Ergebnis sollte dann nach 1-1,5 Wochen erledigt sein.
Heute dann der Termin beim Onkologen.. Das ist zum verrückt werden.
Die Histologische Untersuchung ist noch nicht abgeschlossen, somit kann keinerlei Therapieplan erstellt werden.
Jetzt muss ich noch bis zum 27.04 warten, obwohl es auch noch nicht klar ist ob dann die Ergebnisse vorliegen.
Der Onkodoc hat für mich aber einen Termin zum 21.04,* für ein ganz Körper CT gemacht . Das hat nur so schnell geklappt weil er persönlich den Termin gemacht hat. Er meinte somit können wir die Zeit des Wartens wenigstens nutzen.
Dann hat er in der Uni angerufen und wollte die Unterlagen der Untersuchungen haben. Bei der Antwort der UNI bin ich bald vom Stuhl gefallen. Die behaupten doch tatsächlich , dass ich bei denen NIE in Behandlung war. .
Also kann ich dein Frust über die wechselnden Diagnosen verstehen, das warten macht ein verrückt.
Gruß
Rheingoldcat /Sabine
|