Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.04.2011, 17:58
Bibiana Bibiana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Brühl / Baden
Beiträge: 20
Standard Tag 4 der Chemo

Danke Franz, so was macht Mut.

Heute habe ich meine Mama besucht. Es ist Tag 4 der Chemo und ihr geht es gut, kein Erbrechen oder so. Sie ist psychisch sehr stark und kämpft, hat sich mit der Krankheit abgefunden und will!!!! wieder gesund werden.
Heute war ein chemofreier Tag, morgen dann wieder 3 mal täglich, dann wieder nur einmal.
Sie bekam heute Kochsalzlösung und Antibiotika. Wie genau sie wann was bekommt hätte ich mir notieren müssen, ein Kapitel für sich

Ich denke auch, dass sie in der Medizin Heidelberg sehr gut aufgehoben ist. Die Ärzte sehr nett, wie auch die Schwestern und Pfleger. Es wird sehr gut für sie gesorgt.

Ich bewundere meine Mama, wie stark sie ist, sie hat meinen vollen Respekt, wie auch ihr alle, die so einen Weg gehen oder gegangen seit.

Meine Mutter hat eine Krankheit, die zum Tod führen kann und wißt ihr, was sie sagt? Nein, woher Sie sagt doch tatsächlich, es gibt Krankheiten, die viel schlimmer sind.
Knaller, oder? Meine Mama, sooooo stark. Ich bin so stolz auf sie (und auch schon immer gewesen).

Ich hoffe, ihre Stimmung bleibt so.

Schönen Abend und genießt die Woche voll Sonnenschein

Liebe Grüße
Bibiana
Mit Zitat antworten