Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 18:52
Miez Miez ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Hallo Katja!

Danke für deine Antwort! du hast recht, dass man nicht zwangsläufig stirbt mit Diagnose Krebs, das weiß mein Kopf ja auch. Meine angst kommt wohl auch daher, dass ich in meiner Familie schon so oft erlebt habe, dass eben alle, die Krebs hatten, daran gestorben sind.

Was ich zum Beispiel nie ernst nahm, ich dachte nicht an Familienvorbelastung oder so. Meine Mutter hatte vor Jahren Polypen im Darm, jedes Jahr aufs Neue lässt sie die rausschneiden bei der Kolo. Und niemand hat gesagt, dass das die Vorstufe ist, jedenfalls nicht zu mir. Sie wollte mich bestimmt nicht beunruhigen, aber ich hätte doch viel früher selber so eine Untersuchung machen können....

Beschwerden hab ich hauptsächlich: Bauchschmerzen links unten, fing langsam an, wochenlang nichts, jetzt seit Wochen, sei 2 Wochen fast täglich.
(manchmal rechts oben Mitte, nur bei Druck). Stuhlgang ist total seltsam und unberechenbar geworden, komische Farbe, sehr oft, dann wieder Verstopfung. Ganz neu und aktuell ist der dumpfe Schmerz beim GV und stark danach.
Die Nächte sind eine Qual neuerdings. Ich schitze wie verrückt, alles ist nass.

Gynäkologisch wurde alles abgeklärt: ohne Befund. Blutwerte zeigen verringerte Leukos und zu niedriger HB. Sono vom Bauch war unauffällig....

Ja, bis Montag ist nicht mehr lange, das stimmt. Aber je schlimmer der Schmerz wird, desto mehr schiss bekomm ich...

LG

Miez

ach ja: Lymphknoten sind geschwollen, Milz vergrößert und Leber auch, das hab ich total vergessen!!