Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.04.2011, 18:32
Mausi1985 Mausi1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Weimar
Beiträge: 58
Standard AW: Ein neuer Stern am Himmel

Hallo liebe Edith,

danke dir für deinen Beitrag.

Nun ist der Pflegehund wieder weg und die ersten Sachen von Oma hier.
Nun bin ich wieder allein in meiner Wohnung und ich glaube, jetzt packt es mich erst so richtig. Die paar Tage mit dem Hund taten gut, aber jetzt ist nur noch Leere und ich .

Bin mit meinem Onkel und dem Hund noch eine große Runde gelaufen und wir haben noch viel miteinander gesprochen. Uns beiden standen mehr als einmal die Tränen in den Augen. Er und auch alle anderen Brüder von meinem Vater ziehen den Hut vor mir, was ich für Oma gemacht habe und wie ich bedingungslos für sie da war, gerade in der letzten Nacht. Sie fragen sich, wie sie das wieder gut machen können. Aber das müssen sie doch nicht! Ich hab das gern und von Herzen getan und bereue es nicht.

Habe mit meinem Vater ausgemacht, dass ich dieses Wochenende komme und schaue, was ich noch von Omas Sachen möchte. Er will sich außerdem nochmal in Ruhe mit mir unterhalten, am Montag war alles zu durcheinander. Ich weiß nur nicht, ob ich bei ihr in der Wohnung schlafe, ob ich dazu bereit bin. Ansonsten wird er meine Mutter wohl vor die Tatsache stellen, dass ich mal ne Nacht bei ihnen bin. Wird sich zeigen.

Ich versuche nun, mich ein bisschen zu beruhigen, werd ein wenig Ordnung in die Wohnung bringen, vielleicht noch etwas essen (hab heut bisher nur einen Salat im Magen) und mich dann auf die Arbeit vorbereiten. Ich weiß noch nicht, wie das morgen funktionieren soll, ich lass es einfach auf mich zukommen.

Liebe Grüße

Susi
__________________
Es gibt einen neuen Stern am Himmel

Meine Oma 29.05.1933 - 25.04.2011

Ich vermisse dich!
Mit Zitat antworten