Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 13:14
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Upps, hier scheint es sich ja (nicht zum ersten Mal) wieder heftigst ums Abnehmen zu drehen…
Leider eine never ending story
Wie bei täglich grüßt das Murmeltier . Ich habe im Schwimmbad immer noch ein paar Zeitschriften vom Vorjahr liegen, wenn man das Datum ändern würde, könnten die glatt als neu durchgehen (vieleicht machen die das auch so und ändern immer nur den aktuellen Teil) Kaum geht es Richtung Sommer geht es nur ums Abnehmen, Bikinidiäten, Kohlsuppendiäten usw.
Aber bei mir klappt es jetzt auch mit dem Abnehmen.Ich hab gestern erstmal die Wäsche abgenommen, dann das Telefon und anschließend meinem Mann die Kreditkarte und bin shoppen gefahren.
Zwei super schöne Sommerhosen und ein Rock sind es geworden und ich könnte wetten, jetzt wo ich Hosen besitze die nicht kneifen und auch noch gut aussehen klappt es sicher mit dem abnehmen und die schönen Sachen sind zu groß

Tina nach 3 Jahren hast du deine Periode wieder bekommen Das ist ja ein Ding. Ich dachte eigentlich die Gefahr sei schon gebannt, aber das stimmt ja dann wohl nicht.
Zitat:
ich hetzte von Wohnungsauflösung,zwischendurch arbeiten,Haushalt und jetzt auch noch bei der Ärztin
Paß ein wenig auf dich auf , es darf auch mal was liegen bleiben
Jule Mensch da war der Kleine aber ganz Groß Ein remis, obwohl du sagtest er hätte keine Chance. Hut ab

czilly Gute Besserung für deinen Mann

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an Alle