Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2011, 19:42
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
erst mal gratulier ich Sabine auch zur Meisterschaft und das von jemand aus der verhassten Stadt aber da es mir eigentlich egal ist,kann ich auch gratulieren(das dürfen jetzt nur nicht meine beiden männlichen Familienmitglieder lesen)
Ute, ich gräm mich nicht,bin auf meinen erreichten verlorenen Kilos stolz
Schätzelein, ja nach drei Jahren,hätte eigentlich auch nicht mehr damit gerechnet,ich war auch erst völlig entsetzt,da die Hormone jetzt Futter für eventuell noch vorhandene Zellen(was ich ja wohl nicht hoffe)sein könnten.Und da sind jetzt plötzlich die gemischten Gefühle,einerseits weiss ich das das nicht gut für mich ist,andereseits ging es mir in den letzten Tagen echt super gut,ich hatte die letzten Tage endlich mal wieder durchgeschlafen,ohne das ich wach wurde und zur Toilette musste.Ich war sowas von fit,meine Familie bemerkte das meine manchmal umschlagene Laune nicht mehr da war(es war mir eigentlich nie bewusst),irgendwie fühlte ich mich plötzlich meinem Alter entsprechend und nicht um Jahre älter.Na ja am Freitag erfahre ich dann wie es weitergeht
Czilly,gute Besserung für Herrn L.,hoffe das es deine Pläne Mitte Mai nicht umschmeisst
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend
LG Tina